Füchse starten „Tradition trifft Moderne“- Plakataktion
Die Lausitzer Füchse steuern auf einen neuen Klub-Rekord beim Verkauf von Dauerkarten zu. Bis zum Ende der ersten Reservierungsphase sind 633 Bestellungen für die neue Saison eingegangen. Der bisherige Rekord stammt aus der abgelaufenen Spielzeit, als sich 669 Fans für eine Jahreskarte entschieden haben.
„Es ist toll zu sehen, dass sich so viele Fans schon jetzt für eine Dauerkarte entschieden haben, obwohl erst knapp die Hälfte des Kaders fix ist. Ich glaube aber, dass wir mit der Trainer-Verpflichtung von Hannu Järvenpää und der Kooperation mit Berlin zwei Ausrufezeichen gesetzt haben, die sehr positiv aufgenommen wurden. Ich bin mir sicher, dass wir einen neuen Rekord schaffen“, sagt Füchse-Geschäftsführer Dirk Rohrbach.
Knapp acht Wochen bleiben jetzt, um das selbstgesteckte Ziel von 700 Jahreskarten zu erreichen. Bis Ende Juli läuft die zweite Reservierungsphase. In dieser werden jetzt auch die Plätze angeboten, die freigeworden sind, weil nicht alle Dauerkartenbesitzer aus der alten Saison, ihren Platz behalten wollten.
„Jeder Käufer einer Dauerkarte ist im Grunde genommen ein Sponsor der Lausitzer Füchse. Denn jede verkaufte Dauerkarte gibt uns zusätzliche Planungssicherheit. Und je mehr Karten wir verkaufen, desto mehr Spielraum haben wir beim Verpflichten von neuen Spielern“, so Füchse-Geschäftsführer Dirk Rohrbach.
Um den Dauerkartenverkauf noch mehr zu steigern, beginnt in der kommenden Woche eine große Plakataktion, die unter dem Motto „Tradition trifft Moderne“ steht. Die Einzelheiten dazu folgen in den nächsten Tagen.
Die Lausitzer Füchse steuern auf einen neuen Klub-Rekord beim Verkauf von Dauerkarten zu. Bis zum Ende der ersten Reservierungsphase sind 633 Bestellungen für die neue Saison eingegangen. Der bisherige Rekord stammt aus der abgelaufenen Spielzeit, als sich 669 Fans für eine Jahreskarte entschieden haben.
„Es ist toll zu sehen, dass sich so viele Fans schon jetzt für eine Dauerkarte entschieden haben, obwohl erst knapp die Hälfte des Kaders fix ist. Ich glaube aber, dass wir mit der Trainer-Verpflichtung von Hannu Järvenpää und der Kooperation mit Berlin zwei Ausrufezeichen gesetzt haben, die sehr positiv aufgenommen wurden. Ich bin mir sicher, dass wir einen neuen Rekord schaffen“, sagt Füchse-Geschäftsführer Dirk Rohrbach.
Knapp acht Wochen bleiben jetzt, um das selbstgesteckte Ziel von 700 Jahreskarten zu erreichen. Bis Ende Juli läuft die zweite Reservierungsphase. In dieser werden jetzt auch die Plätze angeboten, die freigeworden sind, weil nicht alle Dauerkartenbesitzer aus der alten Saison, ihren Platz behalten wollten.
„Jeder Käufer einer Dauerkarte ist im Grunde genommen ein Sponsor der Lausitzer Füchse. Denn jede verkaufte Dauerkarte gibt uns zusätzliche Planungssicherheit. Und je mehr Karten wir verkaufen, desto mehr Spielraum haben wir beim Verpflichten von neuen Spielern“, so Füchse-Geschäftsführer Dirk Rohrbach.
Um den Dauerkartenverkauf noch mehr zu steigern, beginnt in der kommenden Woche eine große Plakataktion, die unter dem Motto „Tradition trifft Moderne“ steht. Die Einzelheiten dazu folgen in den nächsten Tagen.
Pressemitteilung Lausitzer Füchse Spielbetriebs GmbH