Eishockey-Zweitligist kooperiert mit weiteren Medienunternehmen
Auch in der kommenden Saison bleibt die Lausitzer Rundschau Premiumpartner der Lausitzer Füchse. Das Verlagshaus wird das Team des Eishockey-Zweitligisten aber nicht nur als Sponsor unterstützen, sondern fungiert auch als Medienpartner. Diese Partnerschaft umfasst die Vermarktung der Videowände in der Eisarena und eine Reihe von Werbeanzeigen für die Heimspiele der Lausitzer Füchse.
Um eine noch bessere Zuschauer-Auslastung während der Heimspiele der Lausitzer Füchse zu erreichen, kooperiert das DEL2-Team auch mit anderen Medienunternehmen. Dazu gehört seit vielen Jahren der Wochenkurier, der sich zugleich auch als Sponsor engagiert.
Als neue Partner konnten die Lausitzer Füchse in dieser Saison Radio Lausitz und die Sächsische Zeitung gewinnen.
Radio Lausitz wird künftig auf alle Heimspiele der Füchse hinweisen und zudem für seine Hörer wöchentlich zwei exklusive VIP-Karten verlosen.
Auch die Sächsische Zeitung wird in der neuen Spielzeit für die Partien im Fuchsbau werben.
„Mit diesen Partnerschaften und Kooperationen sind wir für die neue Saison sehr gut aufgestellt. Wir erreichen künftig flächendeckend alle Füchse-Fans vom Spreewald bis in das Oberland. Und von der Muskauer Heide bis hinter das Lausitzer Seenland“, so Geschäftsführer Dirk Rohrbach.
Auch in der kommenden Saison bleibt die Lausitzer Rundschau Premiumpartner der Lausitzer Füchse. Das Verlagshaus wird das Team des Eishockey-Zweitligisten aber nicht nur als Sponsor unterstützen, sondern fungiert auch als Medienpartner. Diese Partnerschaft umfasst die Vermarktung der Videowände in der Eisarena und eine Reihe von Werbeanzeigen für die Heimspiele der Lausitzer Füchse.
Um eine noch bessere Zuschauer-Auslastung während der Heimspiele der Lausitzer Füchse zu erreichen, kooperiert das DEL2-Team auch mit anderen Medienunternehmen. Dazu gehört seit vielen Jahren der Wochenkurier, der sich zugleich auch als Sponsor engagiert.
Als neue Partner konnten die Lausitzer Füchse in dieser Saison Radio Lausitz und die Sächsische Zeitung gewinnen.
Radio Lausitz wird künftig auf alle Heimspiele der Füchse hinweisen und zudem für seine Hörer wöchentlich zwei exklusive VIP-Karten verlosen.
Auch die Sächsische Zeitung wird in der neuen Spielzeit für die Partien im Fuchsbau werben.
„Mit diesen Partnerschaften und Kooperationen sind wir für die neue Saison sehr gut aufgestellt. Wir erreichen künftig flächendeckend alle Füchse-Fans vom Spreewald bis in das Oberland. Und von der Muskauer Heide bis hinter das Lausitzer Seenland“, so Geschäftsführer Dirk Rohrbach.
Pressemitteilung Lausitzer Füchse Spielbetriebs GmbH